EM Shape X

Die Revolution in Muskelbildung und Fettreduktion

Das EM-ShapeX® Gerät ist vielseitig zur Körperstraffung einsetzbar. Durch starke Muskelkontraktion lässt sich der Po straffen, hartnäckige Fettdepots an der Hüfte werden reduziert und Bauchmuskeln können definiert werden. Der grösste Vorteil, den diese Behandlung mit sich bringt ist, dass weder Schnitte notwendig sind noch eine Narkose eingesetzt werden muss. Damit entstehen keine Ausfallzeiten. Die Technik bedient sich hoch intensiver elektromagnetischer Energie und wurde in den USA in sieben unabhängigen Studien sorgfältig auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit getestet.

Während einer EMShapeX® -Behandlung werden rund 16 % Muskel aufgebaut und im gleichen Zuge ca. 19 % Fett abgebaut. Die Behandlung verhilft langfristig zu einem straffen und fitten Körperbild und das in Bremgarten (12 Min. vom BHF Bern entfernt).

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Die Behandlung mit EMShapeX® wird nicht mit Schmerzen verbunden. Mit zwei Platten werden Muskelvibrationen erzeugt, was gerade in der ersten Sitzung noch etwas ungewohnt sein kann. Daran gewöhnt man sich aber schnell und schon nach wenigen Minuten empfindet man die Bewegung sogar als angenehm und beruhigend.

Wann sind Resultate zu sehen?

Für ein effektives Ergebnis der EMShapeX® -Behandlung sind in der Regel vier Sitzungen im Abstand von jeweils zwei bis drei Tagen notwendig – mind. 48 Stunden müssen zwingend dazwischen liegen.

Bereits vier bis sechs Wochen nach der letzten Sitzung darf man sich über den Effekt der Behandlung freuen, der sich im Laufe der nächsten Wochen noch verstärkt

Welche Vorteile hat diese Art der Behandlung?

Im Gegensatz zur operativen Körperstraffung ist EMShapeX® weder mit Ausfallzeiten noch mit Narkoserisiken verbunden. Durch den Einsatz des innovativen Applikators sind keine Schnitte notwendig, es entstehen somit keine Narben. Die Behandlung erfordert keine bestimmte Vor- oder Nachbereitung.

Was sind die Vorteile von Behandlungen mit dem EM Shape X Gerät?

Im Gegensatz zur operativen Körperstraffung ist EM-ShapeX® weder mit Ausfallzeiten noch mit Narkoserisiken verbunden. Durch den Einsatz des innovativen Applikators sind keine Schnitte notwendig, es entstehen somit keine Narben. Die Behandlung erfordert keine bestimmte Vor- oder Nachbereitung.

Dauer: 20 – 30 Minuten / Behandlung
Häufigkeit: 2x pro Woche & 4 Behandlungen pro Behandlungsareal.
Ort: Bremgarten bei Bern (12 Min mit den ÖV von BHF Bern)

Vorher / Nachher

Wie funktioniert EMShapeX

Menü